Per App durch Steyregg

Steyregg bietet eine Vielzahl interessanter und erholsamer Wander- und Erlebniswege, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, bei einer Wanderung durch Steyregg einen Einblick in die Vielzahl der Kleindenkmäler und Besonderheiten unseres Städtchens zu gewinnen. Dafür geht der Heimatverein Steyregg neue Wege, und wir haben für Sie eine App im Rahmen unserer Publikationsreihe "Historisches Steyregg" entwickelt. In diese App finden Sie unter anderem den Historischen Erlebnisweg, den Kreuzweg, den Drei-Buchen-Weg und den Drei-Dörfer-Rundweg mit ihren vielseitigen Besonderheiten auf einer Umgebungskarte deutlich farblich markiert. Mittels GPS orientieren Sie sich problemlos, und in Form von Fotos und Texten erfahren Sie Interessantes über Steyregg und die Geschichte unserer Stadt. Texte können Sie sich auf Wunsch vorlesen lassen, und bei Ihrem Entdeckungsrundgang lassen sich Fotos direkt aus der App heraus aufnehmen.

Sind Sie neugierig geworden? Sie finden unten die App für Ihr Android-Gerät.

Wir wünschen viel Spaß.

Guide Steyregg
Installationsinformation: Die App funktioniert nur auf Android-Geräten.
Guide_Steyregg_Version 1.0.apk
apk File 13.6 MB

Die App steht kostenfrei für den privaten Gebrauch und Tourismuszwecke der Stadtgemeinde Steyregg zur Verfügung. Keine gewerbliche Nutzung, auch nicht in Auszügen.

Die Verwendung Verwendung erfolgt in Verantwortlichkeit des Nutzers.

Darüber hinausgehende Verwendung von Fotos und Texten nur nach Genehmigung durch den Heimatverein Steyregg.

Mit Download der App stimmen Sie diesen Bestimmungen zu.