aktuelle Veranstaltungen

Möchten Sie regelmäßig per Email über unsere Veranstaltungen informiert werden, melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an.

Newsletter für Veranstaltungsinformationen

* Angabe erforderlich
/ ( mm / dd )

Mit der Angabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Speicherung dieser für die Verwendung des Newsletters einverstanden. Wir geben die Daten nicht an Dritte weiter und veröffentlichen sie nicht.

Veranstaltungen 2022

Veranstaltungen 2021

Leider konnten wir in 2021, Corona-bedingt, keine Veranstaltungen durchführen.

Veranstaltungen 2020

Leider konnten wir in 2020, Corona-bedingt, keine Veranstaltungen durchführen.

Veranstaltungen 2019

Am 07.09.19 fand das Stadtfest Steyregg statt. In diesem Rahmen erfolgte die Eröffnung des Steingartens im Stadtgarten an der Stadtmauer durch LH Mag. Thomas Stelzer. Am Stand des Heimatvereins konnten sich Besucher selbst eine Medaille prägen. Diese Gelegenheit ließ sich auch LH Stelzer nicht entgehen.

Passend zum Motto des Stadtfestes wurde eine Postkarte mit der Abbildung eines altkolorierten Merianstiches designt, wie auch eine dazu passende Briefmarke.

Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Steyregg am 26.02.2019